Ich spiele jetzt auch Holybread - Jeder Anfang ist schwer!!!

in #deutsch4 years ago
Habe nach mehreren Gesprächen mit @mima2606 jetzt doch noch diesen späten Einstieg gewagt. Bin ganz gespannt was mich erwartet.
So meine ersten 3 Kämpfe und meinen ersten Item und meine ersten 3 Quests habe ich erledigt. Habe nach kurzer Zeit auch Level 2 erreicht.

image.png

Mima2606 hat mir noch einen Epic Kämpfer zur Verfügung gestellt den ich sofort einsetzen wollte doch Pustekuchen ...

image.png

Ich muss noch 67 Fights bestehen und 1405 Energy verbrauchen. Das kann ja ja noch dauern.
Bin erst Mal mit Spass bei der Sache und werde Euch auf den Laufenden halten
Yours Querdenker
Quelle/Bild: https://www.holybread.io
Sort:  

Dann wünsche ich mal viel Spaß. Möge das Brot mit dir sein. :)

!BEER !trdo !COFFEEA !invest_vote

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @querdenker!
@querdenker will receive 1.40444888 TRDO & @dotwin1981 will get 0.93629925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ja super freue mich sehr das Du jetzt mitspielst. Und wie waren die ersten Stunden für Dich? Liebe Grüße Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @querdenker! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 20 posts. Your next target is to reach 30 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Downvote challenge - Add up to 3 funny badges to your board
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hey @querdenker, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @querdenker, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @querdenker here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97