You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quatsch von rechts: Anti-Amerikanismus

in #deutsch6 years ago

Ach wie ich mir jetzt alte Slime Zitate verkneifen muss. Aber eins muss sein 😂:..Yankees raus. Wir sind Millionen und wir schrein es raus.
Ich bezweifle aber, dass sie es als „Linke“ heute noch singen würden.
Man findet in beiden Lagern Dreck. Ich finde aber, dass die Kritik an den USA in vielen Punkten gerechtfertigt ist. Im Artikel werden ja sogar einige aufgezählt. Aber ich möchte mir jedenfalls nicht das mediale Feindbild aufoktroyieren lassen, dass die Amis die Guten und die Russen die Bösen. Ich denke, dass auch gerade dadurch eine neue Gegenhaltung entstehen mag, die du bei den Rechten zu erkennen scheinst.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85