You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bookchallenge #3 - BRenNgLAS - Das real-satirische Monatsmagazin - ein Roman von Wolfram Leinenweber

in #deutsch5 years ago

Das hoert sich wirklich interessant an!
Buecher sind so wichtig und werden durch die digitalen Medien immer mehr verdraengt - da helfen, meiner Meinung nach, auch keine e-book Reader.
Ich merke es an mir selbst. Man hat kaum noch nimmt sich nicht mehr die Zeit, einfach mal mit einem guten Buch und einem guten Glas Wein zureuckgelehnt zu geniessen.
Wenn ich zurueckdenke, wie ich z.B. das Buch "Goedel, Escher, Bach" genossen habe. Ein Buch zum Mitdenken.
Jetzt habe ich u.a. noch "Einfach anders arbeiten" von @detlev hier liegen und das wird mich endlich malwieder inspirieren ein Buch in die Hand zu nehmen und mich entspannt in den Garten zu setzen, um meinen Horizont zu erweitern.

Danke fuer die Inspiration, malwieder etwas analoges zu tun! :)

Sort:  

Gerne doch! Ich habe es auch genossen, einmal so viel freie Zeit in ein Buch investieren zu können. (Welches schon etliche Wochen auf mich gewartet hat ;-) Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56