You are viewing a single comment's thread from:

RE: Markdown Tutorial #5 - Trennlinien, mit eienem kleinen Trick auch farbig

in #deutsch7 years ago

Wow... wirklich clever.. ich hab mich nämlich schon gefragt ob man bisschen mehr Farbe reinbringen könnte.. aber der -font color- Befehl funktioniert hier nicht. Eine echt gute Lösung meine liebe Fee aus dem Wald :)

..wie versprochen, eine extragroße Portion für dich
20170616_154424.jpg

Sort:  

Habe gerade eine probiert, sind echt lecker:
himbeereminus1.png

Hahahaha du bist aber bescheiden :)

Muss noch ein wenig Bildbearbeitung üben, bevor ich die ganze Schale leeren kann.
Die eine Himbeere wegzuretuschieren war schon Arbeit genug fürs erste ;)

Hehehe.. da hab ich mich jz köstlich amüsiert!
Find ich klasse das du dir überhaupt die Zeit dafür genommen hast :)
Vielleicht wäre es besser, wenn du rüber kommst und sie direkt nascht :D

Ich nutzte jede Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu verbessern. Schon erstaunlich was mit so einer Openscource Bildbearbeitung möglich ist.
Mein Ziel sind professionelle Ergebnisse, aber bis dahin ist noch ein langer Weg.

Das ist eine gute Einstellung! Sollt ich mir etwas abschauen.
Wie recht du hast.. solche Programme sind so umfangreich.
...ich hab vor paar Monaten die Unreal Engine angetestet.
Nach 4 Wochen hat mein Kopf geraucht und ich hab leider aufgegeben.
Naja mal sehen, vielleicht setz ich mich wieder dran :)

Das ist aber ein viel größeres Projekt, als Grafikbearbeitung. Habe mir die Engine auch schonmal angesehen, aber mit Unity komme ich besser zurecht.

Ja das hätte es werden sollen.. Was solls... vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr lern ich mal ein bisschen zu fotographieren und so :D
Unity sagt mir leider nichts, aber bin auch nicht gerade auf dem neuesten Stand

Mmmh, die sehen lecker aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58484.86
ETH 3100.06
USDT 1.00
SBD 2.40