You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben im Land der Zwangsgebühren und sonstiger Bevormundung

in #deutsch7 years ago

Ich versteh deinen Ärger nur zu gut.
Bei uns in Österreich müssen wir GIS (Gebühreninfoservice) zahlen.
Ich sehe weder fern, noch höre ich Radio.
Mein Bruder hat einen Fernseher um damit Playstation spielen zu können.
Ich habe eine Satellitenschüssel aber keinen SAT-Receiver, ergo ist es mir gar nicht möglich fern zu sehen.
Habe mit dem GIS das Thema ausdiskutieren wollen.
Das interessiert aber niemanden.
Sobald du ein Gerät daheim stehen hast mit dem man theoretisch fernsehen könnte, hängst du am Haken.
Eine bodenlose Frechheit, wie man so "schön" sagt...

Sort:  

Hey Chris, hab das Thema auch schon durch ... es bringt nicht drüber zu reden.

Ja das stimmt wohl leider. Ich spiele mit dem Gedanken den Service wieder abzumelden und beim nächsten mal einfach nicht die Tür zu öffnen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66