You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fenstersturz-Weisheiten in den Sieben Bergen :-)

in #deutsch6 years ago

Ich würde dir gerne schreiben, welches mir am meisten gefällt. Doch irgendwie wirken manche Sprüche wie Briefe an den Nachbarn. Nach dem Motto: Denkst du schlecht über mich, dann ist es doch nur Neid. Redest du viel über andere, dann schweig lieber mal und arbeite etwas.

Mit diesem Blick auf die Sprüche, mag ich irgendwie keinen.

Wo sind die, die etwas positives wünschen?
Wo sind die Sprüche die nach vorne schauen?
Gibt es wirklich keine, die einfach nur etwas Liebe ausstrahlen?

Wo sind Sprüche wie:

Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. (Novalis, 1772-1801)

..oder bin ich dafür wieder zu naiv? O.O

Liebste Grüße =D

Sort:  

..oder bin ich dafür wieder zu naiv?

Nein, zu gut für diese Welt, das ist was Anderes (:


Der Ausspruch von Novalis gefällt mir, den notier ich mir. mein Buch hol ^-^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46