You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu ihr Lieben,

gleich zum wichtigen Teil -> ich würde heute gerne draußen grillen =D
Ich habe auch alles mit, gebt nur bescheid was ihr wollt...


Quelle: Pixabay.com

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen ;D

Sort:  

Grüß' dich!

Wow! Das sieht ja schon mal lecker aus ;-)

Viel Spaß! Und liebe Grüße

Ein kühles Blondes? Das sollst du haben! ^-^

Den sollst du gerne haben =)

Bekomme ich auch eines? @meluni

Zuckermais!
Oder kommt bei dir nur totes Tier aufn Grill? ;D

Grillbares Gemüse gibt es noch nicht wirklich im Garten - dauert noch ein paar Wochen... ich könnte Schafskäse mit Salbei und Olivenöl in Alu-Päckchen fertig machen - oder isst du auch keinen Käse??

Hui, danke für die Unterstützung 😊

Ich würde gerne den Käse probieren 😉

Doch doch, ich ess (fast) alles :p
Bin auch kein Vegetarier, nur Maisfan^^ :)

Nein nein, Mais ist auch gerne gesehen und natürlich auch da 😉

Sehr schön :)

Na dann hätte ich gern ein paar Koteletts

Klar, kein Problem.. ..im Brötchen oder auf den Teller? Vielleicht noch etwas Salat dazu? @jkiw macht da immer einen total leckeren 😊

Ach Teller reicht und Salat bähh das ist doch das gesunde grüne oder, aber kosten kann man ja :)

Oh, das klingt nach einem sehr guten Plan - im Kühlschrank sind auch noch einige Bratwürstchen, die hole ich dir schnell... und da mach gleich noch eine große Schüssel Teig für Stockbrote!! Wenn einer von euch noch ein paar schöne Haselruten schneidet.... ;-)

Tihi, ja mach das 😊

Morgen gehts auf den Garten selber grillen. Für heute bin ich schon ganz geschafft. Aber guten Appetit wünsch ich dir.

Bis dann
Viktor

Dankeschön 😊

Na dann viel Spaß morgen! 😉

Vielen Dank! Ich hoffe das das Wetter an hällt

Ich fang mal mit nem Nackensteak an, in Kräutermarinade gebaded mit einem gemischten Salat und einer Auswahl an Dressings. Dazu etwas BaguetteBrot und ein Pils natürlich, aber das hole ich dann von drinnen ;-)

Schön, dass du den Grill mitgebracht hast, Pfingstgrillung ist immer Klasse !

Gut gut.. ..ist natürlich alles da 😉

Vielleicht bringt dir auch @meluni was raus, solange kannst du mir ja was erzählen 😉

Wie lange ist den dein letztes Camping her mit Stockbrot und Zelten ;-) ?

In richtig großer Runde?

Das war im letzten Jahr im November -Abschiedsgrillen 🙃

Ich hatte einen 5l Met-Ballon bei, der total schnell leer war 🙈 und ja, die Mädels hatten auch Stockbrot gemacht 😊

Na du hast aber auch ganz konkrete Vorstellungen, was? 😁

aber natürlich, bei solch einem Festschmaus muss man doch gewisse Vorstellungen haben ;-) Sonst wird's kuddelmuddel :)

Das stimmt, Essen ist ja auch kein Vergnügen! :p

Sollte ein Genuß sein :) und ich bin mir sicher, das wird es heut Abend ;-)

Baguette ist leider schon aus, aber Stockbrot geht auch, oder? Ich geb dir gleich mal ein Stück Teig und den wickelste dann einfach um den Haselstecken grins

Huhu :) Stockbrot geth auch immer :) Schon lange nicht mehr gemacht, aber sowas verlernt Mann ja nicht wie das Fahrrad fahren ;-)

Ich kenn' das gar nicht.

Ich denke @jkiw hat da mehr Erfahrung drin was das Zubereiten von Stockbrot angeht, daher übergebe ich das Wort einmal an Ihr :) ich kann ja noch zusätzlich zur Erklärung beitragen :)

Das hört sich sehr gut an! Gibt's so kleine Gemüse-Schafskäse-Päckchen? Die sind sehr lecker und ich hatte schon heute Mittag so viel Fleisch.

Hab gerade 30 Päckchen mit Schafskäse-Salbei-Olivenöl und mit eingelegten Tomaten zum Grill gebracht - wenn du dich beeilst wirst du bestimmt eines ergattern :-)

Du bist wie immer ein Schatz!
Salbeiblätter oder Salbeiöl? Egal, beides lecker und bestimmt aus eigener Ernte!

Salbeiblätter ;-) und natürlich aus dem Garten :-)

Hab noch einen schönen Abend - wir lesen uns!

Kannst du mir auch eins von diesen Leckeren Spießen machen?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41