You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit muss viraler werden

in #deutsch6 years ago

Meine Hoffnung wäre, dass ein paar bekannte YouTuber ihr Publikum auf Steem ziehen. Ganz gut macht das z.B. @carolinmatthie, @charleskrueger und @grossefreiheittv. Ich unterstütze diese Kanäle hin und wieder mit Voting Bots nachdem der Steem so niedrig ist. Leider bin ich wohl der einzige, der hin und wieder was springen lässt. Ich hoffe mal, die YouTuber springen nicht irgendwann ab, wenn es sich hier nicht lohnt.

Sort:  

Am Anfang hatten viele Youtuber in Steemit (d.tube) eine Revolulution gesehen. Zu diesem Zeitpunkt haben die alle aber nicht gewusst, wie das hier alles funktioniert. Die Begrenzung der Möglichkeiten durch wenige RC zu Beginn, schrecken sicher auch viele ab. Es fehlt vielen das grundsätzliche Verständnis, dass hier jede Aktion eine mit Kosten verbundene Transaktion ist. Wenn wir hier wirklich nur 5000 aktive Steemians sind und davon vielleicht nur 400 Aktive deutsch-sprachige Steemians, dann klingt das nach fast nichts. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass sogar nur 100 sehr aktive Menschen genügen um einen Trend zu pushen. Unter diesen sollte sich einige echte Influencer befinden. Ich weiß jetzt leider nicht, wer von den deutsch-sprachigen Leuten hier, wirklich Reichweite in der alten Kanälen hat. Ich schreibe dazu heute noch einen Beitrag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46