Sort:  

Schauder. Verzeiht Hoheit, falls ich gestört haben sollte, verschont bitte meine Planeten. Ihr sitzt nicht nur im Outer Rim in der Fluchtburg. Wie konnte ich so töricht denken!

Naja, eigentlich sind fast alle hier im Universum sehr friedlich. Bis auf eine Person. Aber die macht jetzt keinen Ärger mehr :)

Da bin ich aber froh. Das klingt fast wie eine Warnung, bloß keinen Ärger zu machen. Ich überlege gerade, ob ich nicht alle schwache und faulen Miner meiner Umgebung mit Krieg belege und ihnen anbiete, ihre Planeten zu verkaufen. Natürlich für einen Apfel und ein Ei und nur an mich.

Mal sehen, welcher Teufel in mir Oberhand gewinnt, damit etwas mehr Stimmung in die Bude kommt. Das ist doch sonst noch langweiliger als Bingo im Heim zur untergehenden Sonne!

Ja, das würde mal etwas Schwung in die Bude bringen. Aber alle haben Angst vor Racheaktionen :)

Ist ja auch kein Wunder. Wenn gekloppt wird, gewinnt der größte Stake. Ich versuche es mit kleinen Grenzüberschreitungen, Explorerwettkampf und Nadelstichen. Jetzt bin ich mal gespannt ob jemand Lust verspürt, meine Yamatos abzuschießen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95