Wertschöpfung #4 | BREAKING NEWS: PowerPaule hat den ersten Patron!

in #deutsch6 years ago (edited)

powerpaul-patreon-01.jpg

Was für die Nordamerikaner der 4.Juli ist, wird für mich der 10. Juli. Mein Tag der Unabhängigkeit! PowerPaul hat bei Patreon den ersten Unterstützer gefunden! Mit 3 USD monatlich unterstützt mich nun diese Person, umgangssprachlich "Patron" genannt.


Was & Wie und Womit hat Paul was geschafft?


Ich biete Menschen - also auch dir und jedem Anderen - die Möglichkeit an, mich über Patreon zu unterstützen. Dort bin ich als Musiker gelistet. Unterstützungen bei Patreon sind jedoch nicht einmalig ausgelegt, sondern auf monatlicher Basis. Der Unterstützende findet meine musikalischen Werke als Förderungswürdig und mag mir meine Entwicklung unterstützen. Toll, oder?

Durch meine Musik!

Ich war ja früher "Vollblutmusiker" und hatte nun nach vielen Jahren "das Heft wieder in die Hand" bzw. die Tastatur unter die Finger genommen. Erstmalig sogar ich mit mir selbst vor dem Mikrofon! Premiere!

"Tob Dich Aus" ist eine Art Liebeslied im Stile des HipHop mit Sprachgesang und zünftiger Begleitung vom 14.6.2018. "Piano im Juli 2012" ist eine Art "frühe" Aufnahme von 2012, direkt aus dem Zigeunerwohnwagen; jedoch nun erst gestern, am 9.7.2018 veröffentlicht.



Bei Patreon bin ich jetzt seit etwa 4 Wochen. Nett finde ich in jedem Fall, wie man jetzt gleich wieder einen Motivationsschub bekommt die Messlatte wirklich hoch zu halten, auf der anderen Seite, sich auch mal auszukäsen und nach Tagen des Produzierens seine Werke auch zu veröffentlichen. Immerhin hat man jetzt Unterstützer, welche einen fördern, unterstützen und offenkundig an das Talent des Künstlers glauben, appellieren und/oder es wertschätzen. Es fördern, aber auch fordern.

Danke!

Auch DU kannst mein heldenhafter Patron werden, wofür ich in jedem Fall sehr dankbar bin! Du gibst mir damit unmittelbar die Zeit und Finanzen, mich mit Musik zu beschäftigen, Softwarelizenzen oder Gitarrensaiten zu kaufen oder vorhandene Musiktechnik zu reparieren.


Bleibe sauber & sicher!

Sort:  

Da hab ich doch gleich mitgemacht und mich auch angemeldet .Danke

Für 3 Dollar kann man schon auf die Kacke hauen.

Ne Flasche Pennerglück und dann ab in die Sonne .... :)

In Paraguay bekommste für 3 USD sogar gleich 3, 4 Flaschen Zuckerrohrschnaps!

Wenn man(n) die sich schön einteilt, kommt man damit "locker" über den Monat :)

Schwierig, finde ich.

Irgendwie ist mir danach, diesen Artikel von Dir hier zu verlinken.

Ein "Blue Friday" für die #Colorchallenge kann ja auch ein Selfie sein... :)

Da ist mir an Blauem in der Umgebung mangelt, habe ich da so tatsächlich schon drüber nachgedacht.

Ich als als strahlendes Honigkuchenpferd sage "Danke"! Ja auch du warst es ja, welche meine Musikpostings resteemt haben. Dank an meine "Fans" und Unterstützer/innen wie dich!

Na dann alles Gute für deinen Weg! Patreon ist cool, ich patroniere da auch eine Künstlerin... Viel Erfolg!!!

Habe Dank! Ein dreifaches "Glück Auf"!

Hihi - ist das nicht aus dem Bergbau?????

Angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

This post has received a 6.72 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52