Sort:  

Ach du meinst meinen Artikel? Ne, wen es interessiert, der kann ja mal vorbeidürfen bei mir.. 😂 aber danke...

Ja, deinen. Also ich präsentiere durchaus manchmal (m)einen Post in Form von Bild+Überschrift, wenn ich meine es ist passend oder weiterführend. Ich hoffe sowas wirkt nicht spammy. Ich finde es ok, wenn es sinnvoll passend ist. Bei mir dürfte man das auch. Vor allem halt wegen des gegenseitigen Supports und Stärkung der Gemeinschaft.

das Bild fand ich etwas anstrengend ehrlich gesagt, aber hauptsächlich wegen der Größe.. sonst stört mich ein Link zum Beitrag auch nicht, wenn er passt 🤗

Reden wir vom Katzenbild, welches ich bei dir gepostet habe, gelle? Guter Einwand. Ich schaue nochmal, welches Format ich bei dir verwendet habe und ob mit Steemit nicht noch ein kleineres (automatisch generiertes) Format anbietet. Einerseits will ich ja Werbewirkung/Aufmerksamkeit, massiv spammy darf es aber auch nicht sein/wirken; ich schaue mal nach einem Kompromiss. Habe Dank für das Feedback!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42