You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 13 | Der Fall des Prinzen | Brieftaube? Postmöwe! | Aus dem Leben eines Kurators - Interview mit @cultus-forex | uvm.

in #deutsch5 years ago

Michael, sei gegrüßt!

Danke deiner Worte. Sie mildern den Zwiespalt, den ich selbst bei diesen publizierten Worten habe.

Ich hoffe, dass wir zusammenwachsen. Sind wir in den letzten Tagen? Ich hoffe! Oder haben sich neue Gräben aufgetan oder alte verfestigt? Ich erinnere mich der Worte, welche ich eben an Melvin7 geschrieben habe. "Reine Pole gibt es kaum." Wollen wir hoffen, dass in der Summe mehr Positives erwächst, wie nun eingegangen ist. Auch wenn mir ebenfalls nicht klar ist, wie wir den Verlust solch hochwertigen Steemians leicht verschmerzen können. Da gehen gerade Communitymacher von Bord. Ein herber Verlust für uns Alle.

Das macht aber auch wieder deutlich, wie sehr wir uns gegen solch Ungerechtigkeiten einsetzen müssen - womit ich jetzt nicht den Prinzen meine, sondern solch Verhalten im Kaliber eines Bernies.

"Dein Wort in Gottes Ohr!", wie man so sagt. Und im Ohr der Community. Auf dass Gutes erwachsen mag!

Michael, habe Dank für deine Worte, sowie die inhaltliche Bereicherung, und sei mir lieb gegrüßt!

Auch wir freuen uns - dank Menschen/Lesern/Fans wie dir.

Sort:  

vielen dank für Deine worte. habe keine neuen gräben entdeckt. wünsche mir das wir ein wenig zur ruhe kommen und gestärkt als gemeinschaft aufstehen und weitermachen. habe die deutsche community in kürzester zeit kennen und lieben gelernt. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34