You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #9: How to DTube!

in #deutsch7 years ago

@famulus Ich glaube/meine, es liegt einfach daran, das D.Tube noch sehr buggy ist. Der eine sagt, mit Chrome ist besser, ja nicht mit FF. Der Andere wieder besser mit FF und ja kein Chrome. Na toll, was nun?

Nach meiner Fehlerrecherche habe ich neulich den Hinweis gelesen: "Upload starten und dann abwarten. Nichts klicken, nichts machen mit der Seite. Und erst wenn der Upload des Videos fertig ist und verarbeitet, dann die weiteren Schritte angehen."

Cool auf jeden Fall wieder von dir, @theaustrianguy; wie immer. Sach mal, du als hier Übersichtshabender der Erfahrungen (ich meine, hier posten ja viele als Komment und bla & du hast auch viel Wissen/Erfahrung), willst du nicht mal ein Best-Practise-Vid zu D.Tube erstellen? Oder eine konkrete Auflistung/Übersicht der (scheinbaren/eventuellen) Probleme. Ach naja gut. Ist es bei mir zu spät (Uhrzeit, nicht Geisteszustand. Also halt nicht der Permanente.), das ich aus nicht sinnige Gedanken komme?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55