You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellungsrunde

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Dennis,

nett dich hier begrüßen zu dürfen! Du bist mir dufte! Vor allem dadurch, das du dich selbst wahrscheinlich nicht immer ganz ernst nimmst (siehe Kostüm/Hobby - großartig!).

Da fällt mir gerade ein:

"Wo man ins Mikro brüllt, da lasse dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder." -- Frei nach Johann Gottfried Seumes Gedicht/Volkslied "Die Gesänge"

Wäre das nicht gleich eine Covermöglichkeit? ;-)

Ich warte auchnoch auf mein Kostüm: Sailor Moon... würde ich gerne einbauen für Videoszenen auf dem Schiessplatz.

Wenn du Lust hast, schaue mal bei mir vorbei. Ich schreibe zumeist über das Leben, Philosophie, Waffen, Quads, Verbesserung der Lebensqualität und so Powersachen halt.

Sei gegrüßt aus Paraguay!

Sort:  

Hey, danke für deine Begrüßung, Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei ;) bis dann

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69