Vorstellungsrunde

in #deutsch6 years ago

So, Guten Tag zusammen.

Ich habe mir gedacht, dass es nun langsam mal an der Zeit ist mich vorzustellen.
Mein Name ist Dennis ich bin 27 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.

21034477_10209900638339383_3510161079078858827_n.jpg

Zu meinen Hobbies die ich hier gerne mit euch teilen möchte, gehören das Gitarre spielen, PC Games streamen und vielleicht ab und an auch mal etwas sportliches.
Der Großteil meiner Videos wird aus Gitarre bestehen. Hierbei bin ich offen für alles und erhoffe mir auch Songwünsche von der Community, welche ich dann covern kann.
Meine Streams bestehen hauptsächliche aus CS:GO und Overwatch, da diese 2 Games eigentlich so die einzigen sind die ich spiele und gut beherrsche.
Nebenbei spiele ich noch in einer Deathmetal Band namens "Deforeskination" und bin nebenberuflich Power Ranger-Nerd.

12196214_10205054793076280_1373640585286649465_n.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Content und hoffe man schreibt sich mal.

Sort:  

Hallo @dee4, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey Dennis,

nett dich hier begrüßen zu dürfen! Du bist mir dufte! Vor allem dadurch, das du dich selbst wahrscheinlich nicht immer ganz ernst nimmst (siehe Kostüm/Hobby - großartig!).

Da fällt mir gerade ein:

"Wo man ins Mikro brüllt, da lasse dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder." -- Frei nach Johann Gottfried Seumes Gedicht/Volkslied "Die Gesänge"

Wäre das nicht gleich eine Covermöglichkeit? ;-)

Ich warte auchnoch auf mein Kostüm: Sailor Moon... würde ich gerne einbauen für Videoszenen auf dem Schiessplatz.

Wenn du Lust hast, schaue mal bei mir vorbei. Ich schreibe zumeist über das Leben, Philosophie, Waffen, Quads, Verbesserung der Lebensqualität und so Powersachen halt.

Sei gegrüßt aus Paraguay!

Hey, danke für deine Begrüßung, Ich schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei ;) bis dann

He Dennis sei willkommen bei uns

Hi Dennis! Schön dich kennen zu lernen. Ich freu mich schon auf darauf deine Gitarrenskillz und Zockerskillz zu sehen :D

Hi und herzlich Willkommen ☺
Jemand der die Gitarre beherrscht, ist eine große Bereichung für die Steemit Community
"Let it rock"😂 😎 🎸

Power Ranger-Nerd... was es alles gibt :) Auch von mir ein herzliches Willkommen, freu mich schon auf deine folgenden Beiträge.

My favorite was Billy the Blue Ranger, but then started liking Tommy too and I play guitar too. Thanks for sharing, hehe. I'm Oatmeal Joey Arnold. You can call me Joey.

same with me :P i liked billy the most at the beginning

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97