You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚀 Neuer Uploadplan; 22.05.2018 🚀 (und Vorstellung einer neuen Reihe)

in #deutsch6 years ago

Dein Uploadplan klingt super, wie immer sehr gut strukturiert und macht heiß Dir in Zukunft zu folgen!

Mit Green bist Du bestens aufgehoben, eine ausführliche Reihe zu verfassen. Ich habe bisher nur die Wikipediakürzel gelesen - das Buch liegt zwar hier, komme aber leider seit Jahren nicht dazu. Freue mich schon darauf von Dir zu lesen.

DSC_0071.JPG

Danke, dass Du mir das abnimmst ;D

Sort:  

Schön, freut mich, dass dich die neue Reihe so anspricht.

Ich hab bis jetzt auch nur eine Zusammenfassung gelesen und werde dann für jedes Gesetz einzeln Recherche betreiben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56554.08
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.41