You are viewing a single comment's thread from:

RE: #deutsch giveaway 🐟 Goldfisch der Woche 🐟 Gewinner + Neue Runde 💰 14+3 SBD JACKPOT inside ❄️2nd Februar Edition [GER]

in #deutsch6 years ago

Oh, hammerhart! Musste hart schmunzeln, trotzdem schön, dass die Aktion fortgesetzt wird. Da ich mich nicht selbst voten kann (Eigenlob stinkt), nominiere ich @deepculture für seinen Beitrag Resilienz und Kohärenz in der Persönlichkeitsentwicklung Teil 2: Über die Bedeutsamkeit

Sort:  

@sirgun war schon so gut und hat dich nominiert.
Deine Nominierungen ist somit auch angenommen, dankeschön 👌 das gibt Hoffnung 😀

Wir packen das @povoq ;)

Vielen Dank! Ich drücke uns beiden dann mal die Daumen. Ist grad übrigens auch Teil 3 online gegangen. :)

Oh, prima! Lese ich nachher rein. Danke Dir für die Mitteilung!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45