You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Statement von mir

in #deutsch6 years ago (edited)

Aber diese Challenges und Spielchen.

Ich mag die auch nicht wirklich. Aber ich mache die jetzige MusicWayBackChallenge vielleicht mit und hoffe dass ich nicht nochmal muss. Finde ich nicht schlimm, ist aber eigentlich nicht meins.

so erntet ein blöder dMania Meme halt 4x mehr Upvotes als ein grosser Text der eigentlich 10x interessanter wäre

Muss nicht unbedingt daran liegen. Ich habe auch bei meinem ersten Stream 72 Aufrufe und beim zweiten wieder nur 6.
Auch zwei Posts im Abstand von 5 Minuten haben einmal 2 und einmal 0 Kommentare.

Personality würde ich vor allem gerne in Videos und Streams bringen. Nur geht das nicht so einfach, wenn einfach keiner in den Chat schreibt... :/

Sort:  

Ich bin froh dass andere das auch ähnlich sehen mit den Challenges und so. Ich habe mir überlegt ob ich das wirklich schreiben soll und fand dann... Dass es halt nun mal meine persönliche Meinung ist und man die hier schon freundlich gesinnt vertreten darf. Danke fürs Feedback

Persönliche Meinung sollte man äußern. Besonders, wenn nur der Ruf deines Internetdubels daran hängt und nicht direkt dein eigener.

ist aber eigentlich nicht meins.

?? ja aber ganau der hat dich doch nominiert lieber @portalmine !!

Das ist auch wahr! Ist jetzt aber auch nicht so schlimm, dann habe ich wenigstens einen Grund täglich zu posten ^^

den hast immer - siehe anderer kommentar xD

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44