Sort:  

wer in der schule nicht schläft, kann sich somit nicht auf einen etwaigen beamtenjob richtig vorbereiten. stundenlanger büroschlaf muss geübt sein!

Problem nur, ich kann nicht mal nachts lang schlafen... Und da soll ich bei Licht wegdösen?

na dann is ja die nichtsnutzige beamtenkarriere jetzt schon beendet :-(

Ich werde dann wohl doch einen nachtaktiven, mit Kellerbräune verbundenen Beruf erlernen... :D

Das muss man nicht mehr lernen. Dafür gibt's heutzutage Hilfsmittel

um es mit den unvergesslichen worten von kojak auszudrücken:
entzückend baby!

Du weisst auch nicht, was Schlaf ist, oder?
Ich verusche mich dennoch an Teil 2 dieser Nacht. @Malumaa, fang an zu singen ;-)

jooo duuu, veruscht hab i mi scho lang nimma!
bin ein klassischer vormittagsschläfer

ps, wenn ich mir das bob-lama banner so ansehe, wie wärs denn wenn du ein gif. daraus machen würdest mit blinkendem heiligenschein! dieser gedanke quält mich seit stunden.

Wird in Erwägung gezogen. Vielleicht noch ne fliegende Meise?

ob du einen vogel hast oder nicht, das ist deine persönliche entscheidung!!!

ich hab für euch gesungen, jungs :) ich hoffe ihr habt geschlafen, wie ein baby :)

Ich wohne nicht gerade am Arsch der Welt (obwohl man ihn von hier aus sieht). Wenn du in Berlin rumtrötest, muss das schon etwas LAUTER sein. Ich hab nur @portalmine schnarchen gehört.

diese nacht werde ich lauter und röhriger daher kommen, dass mir keiner andichten kann, die sirenen hättens besser gemacht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54