You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das toxische Leben von @dein-problem

in #deutsch6 years ago

Das machen Staaten.

Präziser formuliert: Sie könnten es, tun sie im Falle von Deutschland und vielen weiteren bekannten europ. Staaten aber nicht.

Jetzt kann man ja wenigstens noch flüchten, in einen anderen Staat (erlaubt auch nicht jeder Staat...

Stimmt, wenn die AfD noch ein paar mehr Stimmen bekommt, darf man nach DE auch nicht mehr rein (evtl. auch nicht mehr uneingeschränkt raus).

der ADAC oder Securitas werden dich wohl kaum irgendwo einsperren

Vielleicht nicht, vielleicht schon. Nur da sie momentan einem Staat unterstehen und damit seinen Gesetzen folgen müssen, werden sie es zu diesem Zeitpunkt auch nicht tun.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich habe keine Lust, mit Wänden zu sprechen, wenn du verstehst, was ich meine.

Sort:  

"Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich habe keine Lust, mit Wänden zu sprechen, wenn du verstehst, was ich meine."

Kein Thema!

PS:
Probier mal ein kleines oder mittleres Unternehmen aus Deutschland herauszubringen.

In Sachen Wand...ich war mal auf Deiner Seite eben dieser Wand. Ich kann schon nachvollziehen, dass es schmerzt, vom Glauben abzufallen. 'Drüberklettern lohnt sich aber.

Wer sagt denn, dass ich auf einer bestimmten Seite stehe? Man kann es auch Objektivität nennen...

PS:

Probier mal ein kleines oder mittleres Unternehmen aus Deutschland herauszubringen.

Ich sehe es in meiner Familie: Von Null auf rund 10 Mitarbeiter, mit allen Steuern ehrlich zahlen, jedes Jahr gut wachsen. Wo ist das Problem?

Herausbekommen. Nicht gründen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68091.64
ETH 2633.74
USDT 1.00
SBD 2.68