You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es hagelt Downvotes, nur warum?

in #deutsch5 years ago

Wahrscheinlich sollte es mir einfach egal sein, was da gevotet wird. Einfach irgendwo SP reinbuttern, wiederkommen, wenn/falls Steem im Makrtwert steigt, sich die Zinsen auszahlen lassen und abhauen von steem. Ein Teil von mir sagt, dass das die einzig sinnvolle Aktion ist.

Sort:  

So machen es schon sehr viele Steemianer. Sie verleasen ihre Steempower und tauschen die gewonnenen Steem gegen BTC.
Wenn man zum Beispiel bei Bittrex den Steem beobachtet, sieht man sehr häufig, dass auch viele kleine Beträge gegen BTC getauscht werden.
Bildschirmfoto_2019-11-30_15-03-15.png

Nun, dann werd ich das wohl oder übel auch so machen müssen. Ich brauch das Geld. Für was, weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auch noch rund 20 Jahre.

Gut. Ich finde Deine Einstellung ist genau die Richtige, denn wozu benötigt man Steem, wenn niemand mit ihm handelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65