You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie wichtig ist der Schlafrhythmus?

in #deutsch6 years ago

Schönes Thema dazu: Polyphasischer Schlaf.
Ich schlafe nachts ca. 5 Std. Dafür ein bis zweimal einen Powernap (max 15 min) über den Tag verteilt. Seitdem fühl ich mich wieder fit und schaffe deutlich mehr als wenn ich brav meine 7-8 Std. schlafe. Auch Sport macht seitdem wieder Spass.

Sort:  

Powernaps hatte ich an schlaflosen Tagen oft gemacht. Hat geholfen!
Aber in Verbindung mit weniger Stunden, das habe ich noch nicht versucht.

Ich sollte mir das Powernapping glaube ich noch einmal genauer anschauen, weil so wie es momentan ist, geht es definitiv nicht mehr.

https://steemit.com/life/@vladwulf/going-polyphasic-sleep
Wollte auch mal was dazu schreiben... gibt es aber schon ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70