You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trump und der mysteriöse "Q Anon"

in #deutsch6 years ago

Schwieriges Thema, da die meisten keinen blassen Dunst davon haben, wie wahrscheinlich / unwahrscheinlich manche Dinge sind (was wohl auch besser so ist...)

Ziemlich klar ist wohl, dass Q sehr, sehr, sehr (!!!) nahe am Potus dran ist und über Sachen Vorwissen hat, die beunruhigend sind. Ich bin auch meist eher auf der skeptischen / agnostischen Seite. Deshalb habe ich es bisher auch vermieden zu tief zu graben. Manche Sachen WILL man gar nicht wissen...

trotzdem möchte ich kurz zitieren:
Screenshot (3).png

(Zeile 5)

Liebe Grüße!

Sort:  

Hi Pollux, sehr interessant, dass Du den so ernst zu nehmen scheinst. Kannst Du bitte kurz erläutern, warum es ziemlich klar ist, dass er so nah am POTUS ist und was dieses Bild da bedeutet? Ich finde nicht einmal 5 Zeilen.

Im Fall mit den 5 Zeilen war es eher ein versuchter Witz... In Zeile 5 hat @freiheit50 einen kleinen Schreibfehler und "misspelling matter".
Ich nehme es nicht allzu ernst (vor allem ändert sehr wenig an dem was ich dort erfahren könnte etwas daran, wie ich versuche mein Leben zu leben). Aber spannend finde ich die Q-Geschichte schon. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es einige Details in Daten/Photos/Schreibfehlern die von Q geposted wurden, die eine Zugehörigkeit zum allerengsten Kreis ziemlich wahrscheinlich machen. Meine liebste Theorie ist, dass es Trump selber ist ;-)

Was mich letztendlich überzeugt hat, dass doch irgendwas an Q dran ist, war ein kanadischer Beitrag/Versuch der MSM sich über das Ganze lustig zu machen Hier seitdem verfolge ich das Ganze etwas genauer, habe aber einfach zu wenig Zeit (und Lust) tiefer einzutauchen.

Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass du bei Q mitliest. Du zeigst hier ein schönes Beispiel, wie kryptisch das Ganze ist, wenn man nicht ständig tief gräbt.
Mit dem Hinweis auf "Meme" kann ich jetzt auch nichts anfangen.
Die Story über den Unfalltod von JFK jr. ist schon sehr spannend.

Zeile 5 ausgebessert!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54370.47
ETH 2283.51
USDT 1.00
SBD 2.33