Internet Preis: Deutschland VS Russland

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute,

Es ist bestimmt kein Geheimnis in Deutschland im vergleich zu anderen Ländern recht Teuere Internet Preise hat. Ich persönlich würde es ja noch irgendwie Okay finden wenn dafür wenigstens das Netz in Deutschland gut funktionieren würde doch das ist leider nicht der Fall. In manch einer Großstadt hat mann nur EDGE bis überhaupt kein Internet. Und auf manchen Dörfern LTE oder ebenfalls gar nichts.
Wenn man als Beifahrer auf ner Autobahn mitfährt merkt man ebenfalls wie schlecht der Internet ausbau in Deutschland ist. Ich war schon in Österreich, Italien und Griechenland und selbst in der Tiefsten Pampa im nirgendwo hat man HSDPA oder sogar LTE.

Zurück zu den Internet Preis Duell. Da ich mich viel mit Russland beschäftige und ich auch Freunde in Russland habe möchte ich gerne mal den Preis und die Leistung der beiden Länder vergleichen.

Ich werde meine Preise mit den Russischen Konzern "MegaFon" vergleichen. MegaFon ist das größte Mobilfunk unternehmen in Russland und würde ich mal als das Telekom von Russland bezeichnen. Da aber ich nicht möchte das Mann mir am ende sagt "Telekom ist eh Teuer" werde ich ebenfalls die Preise mit "AldiTalk" vergleichen welches nach meiner Internet Recherche die Billigsten Tarife in Deutschland hat (Man darf mich da gerne Korrigieren).

Anbieter (Prepaid)MegaFon (RU-Moscow)TelekomAldiTalk
Flat L (Preis)11,8614,959,99
Internet Volumen (GB)20 GB2 GB2,5 GB
Unbegrenzte DiensteNavigation: Google Maps, Yandex Maps, Yandex Navigator, Yandex Transport, AppleMap, 2gis.ru -- Mail: Mail.ru, Yandex Mail, Google Mail -- Cloud Speicher: Mail.ru Cloud, Yandex Disk, Dropbox (Windows), iCloud (iOS) -- Social networks: VKontakte, Odnoklassniki, Facebook, Instagram -- Music: Yandeks.Muzyka, VKontakte Music, Sound, BOOM -- Video: YoutubeNicht VorhandenNicht Vorhanden
Bereitstellungs Gebühr3,95€ Welches dann den Tarif gutgeschrieben wird.einmaliger Kartenpreis 14,95 EUR inkl. 15,00 EUR Startguthaben12,99 € inkl. 10 € Startguthaben (Also 2,99€)
ZusatzleistungMegaFon TV: 4 Filme pro Monat kostenlosNicht VorhandenNicht Vorhanden

Wenn ich mich bei was verrechnet habe kann man mich gerne Korrigieren ;)

Egal wie man es nimmt. Deutschland braucht dringend einen Wandel in Bereich Internet. Für andere Nationen gilt Deutschland als ein Land der Visionen und Zukunft. Wenn dann aber mal einer aus den Ausland kommt muss er auf nen Baum klettern um Internet zu kriegen :) Einfach nur Peinlich


Wollt ihr noch mehr von vergleichen Deutschland VS Russland sehen? Wenn ja könnt ihr mir dies gerne Miteilen und ich werde diese Serie weiterführen :)

Sort:  

Congratulations @platuro! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 10 replies. Your next target is to reach 50 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @platuro! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02