You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die geföhrlichön Reuchsbürga sind wieder da

in #deutsch6 years ago

Sobald du nicht so reagierst wie der Staat sich das denkst wirst du sofort gefragt: Sind sie Reichsbürger! Der Staat macht es sich mit dieser Randgruppe einfach zu einfach. Solange sie nur sagen die Erde ist eine Scheibe geht mir das gelinde gesagt am A....vorbei. Aber wenn diese Brüder Waffen haben mach ich mir auch Sorgen.

Sort:  

Im Normalfall (also soweit mein Eindruck) gehören die "Reichsbürger" nicht zu den Flacherdlern. Waffenerlaubnis ist davon abhängig wie gewalttätig sie tatsächlich sind. Bis auf ein paar Einzelfälle (die noch dazu medial verändert wirken) ist mir nichts bekannt. Generell ist es immer eine Debatte mit Waffen, unabhängig ob Reichsbürger oder nicht. Meine Meinung hat sich da nicht gefestigt. Dass der Staat etwas gegen Waffen hat, ist naheliegend. Im Umkehrschluss ist es aber auch nicht logisch, dass deshalb alle Waffen haben sollten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51