Ein Weg der Hoffnung (Lakad ng Pag-asa) von @flabbergast-art

in #deutsch6 years ago (edited)

(1)
Es war Juni 2012, als ich meinen Aufenthalt begann. Ich begann in voller Kampfausrüstung zu reisen - Kunst, das ist. Ich brachte meine Kunstwerke und alle meine Kreationen mit, die ich während meiner Kindheit in meiner Provinz Ilocos gesehen habe. Ich habe nur ein Ziel - mein Talent zu teilen und mich mit anderen Kreativen aus den verschiedenen Regionen meines Landes auszutauschen. Später wurde mir klar, dass dies in erster Linie der erste Schritt ist, um mich selbst und meine philippinische Identität zu erkennen.

(2)
Eine Side Flute in der Calle Crisolgo hier in der UN zu spielen, erklärte Heritage City of Vigan, Ilocos Sur


2012 Clippings aus dem Lifestyle-Bereich der Nachrichten heute, eine Bacolod-Broadsheet

Hier sind einige der 28 Kunstwerke, die ich aus meiner Heimatstadt Ilocos in andere philippinische Regionen mitgebracht habe.

Satibay zu jedem herzlichen Empfang und zu jedem HEARTist, mit dem ich mich treffen konnte

Hinweis:

"Satibay" - ein Wortspiel, das ich als Ausdruck der Dankbarkeit anstelle von "Salamat" (Danke) in unserer Umgangssprache benutze.


Auf die nächste Reise

Möge ich fortfahren können, was ich begonnen habe.

Zu neu gefundenen Gassen und entdeckten Verbündeten, neu gebildeten Freundschaften, Verbindungen und Wiederverbindungen, zu den Seelen der Seelen, diesem Jahr 2018, beginnt eine andere Reise. Durch die wohlwollende Unterstützung von @steemph, @immarojas


(3)

Da das Gehen einfach und einfach zu sein scheint, werde ich, wieder einmal, überall auf den Philippinen Fuß fassen, ausgestattet mit HOFFNUNG in jedem Kunstwerk, OPTIMISMUS in jeder Kreation und EINHEIT entlang der abwechslungsreichen Techniken, wie Musik harmonisch gespielt wird. Diese Prozesse und Kunstformen sind Katalysatoren für den Wandel in uns und unserem geliebten Land.

Es wird eine Reihe von Workshops geben, die auf jede Provinz zugeschnitten sind. Es wird eine kulturelle Wertschätzung und einen Austausch für Bürgerzentren mit außerschulischen Jugendlichen, besonderen und begabten Kindern, Stadtgefängnissen, Gemeinde- und Jugendorganisationen geben, die HOFFNUNG und Lebensunterhalt durch die Künste vermitteln. Ich werde auch die Segnungen unserer großzügigen Unterstützer von @steemph wie Setzlinge, Kunst und Schulmaterial teilen

In jedem Schritt, den ich in einem Weg der Hoffnung machen werde, möchte ich in jedem Filipino Herz und Seele vermitteln, um zurück zu springen, zu träumen, voranzukommen und einen neuen Tag zu umarmen.

Erfahre mehr über den Weg der Hoffnung: https://steemit.com/deutsche/@pjmisa/leben-der-kunst-weg-der-hoffnung-in-bayawan-city

Übersetzt aus dem ursprünglichen Englisch. Sehen Sie sich den englischen Originalartikel von @ flabbergast-art an https://busy.org/@flabbergast-art/a-walk-of-hope-lakad-ng-pag-asa

Bildnachweis:
(1), (2) & (3) Ian Albalos
Grafikdesign @bearone
Oppo F5

Alle anderen von @flabbergast-art

Sort:  

I admit. I don't understand the language. But thank you so much for the support kuya @pjmisa. It's so amazingly wonderful that someone able to translate it to deutsch.

SATIBAY!

Satibay sa inyong suporta :)

Did u read the english version😁😂

Congratulations @pjmisa! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

kumusta pjmisa! :) i don't speak much german? but it's all good. welcome to PH. yay!

im following u and upvoted now.

Thanks, chinito! I'm not German :) Pinoy naman ako :)

may english version. nasa ibaba ng post :)

Upvoted! Wala ko maintindihan. :D

Sprachenheit lang, alam na yan :) Satibay!

Me english version sya!

Congratulations kuya! Thank you for your support of @walkofhope. Waiting for more translations from you.
Galeng!

omg! ang husay naman nito! saludo ako sa inyo sir! ang galing! sorry ngayon ko lang to nakita. di ko na ma-repost o ma-upvote man lang. thank you for being part of the walkofhope famly sir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64196.23
ETH 2757.67
USDT 1.00
SBD 2.71