Die Bandbreite "Ein Gedicht"

in #deutsch7 years ago (edited)

Da ich immer wieder Probleme mit der wenigen Bandbreite als "Plankton" habe, konnte ich es mir nicht vergneifen den folgenden Reim zu verfassen.

P.S. Ich werd wohl kein großer Dichter und Denker werden. (lach)

Die Bandbreite


Mit viel Elan und Tatendrang,
geh ich doch gern an´s Posten ran.

Mit Up-Votes und Kommentaren arbeite ich so gern,
wenn da doch nur das mit der Bandbreite nicht wär(e)n.

So macht das Posten doch keinen Spaß,
SteemIt verwechselt hier echt die Bremse und das Gas.

Bleiben tu ich nicht wegen der Gier (SBD),
sondern wegen der vielen tollen Leute hier.

LG euer Pirios

Unbenannt.JPG

Sort:  

^^ Musste leicht schmunzeln.
Ist nicht verkehrt :)

Das war auch mein Ziel. Freut mich!!!

Also ich find's gut. 😁

Freut mich sehr das es Dir gefällt. Vielen Dank dafür. 😘

Hi Pirios,
ich finde es gut das du nicht ins „JammerHorn“ bläst,
sondern der Situation noch ein „Poem“ abringst.

lG -plankton- John

This post has received a 50.00 % upvote from @siditech thanks to: @pirios. Here's a banana! banana-small.png

Hallo du, der du auch mal so nebenbei dichtest, da hast du mehr eigene Steempower als ich in meinem Wallet, zugegebener Maßen kann ich sagen, dass ich drum aber die Problematik selber kennengelernt habe und an der wunderbaren Ausschreibung von @dach-support https://steemit.com/deutsch/@dach-support/operation-delegation-hilfe-in-sachen-bandbreitenproblematik#@karaminze/re-dach-support-operation-delegation-hilfe-in-sachen-bandbreitenproblematik-20180131t013636956z, teilnahm. Hier habe ich von dem geschätzten @jeanpi1908 eine temporäre Steempower-Deligation gewonnen, für die sehr dankbar bin.

Irgendwie klappt es ja auch. Nervt einfach manchmal. 😊

Hast du dich denn mal im Discord oder bei @theaustrianguy gemeldet wegen einer Delegation ? Damit wär das Probleme gegessen.

Ich hab mich mal bei dieser Aktion beworben vor ein paar Tagen. Aber wahrscheinlich sind meine Beträge nicht hochwertig genug. Ich schlage mich einfach so weiter durch.

Ach das muss gar nicht sein, es wär doch auch möglich, dass du übersehen wurdest.
Die Jungs haben echt viel am Hut, die können nicht alles sehen.

Wenn du möchtest, frag ich mal für dich nach.

Das ist echt sehr lieb von dir! Ich möchte mich aber nicht gern anbiedern. Nacher bin ich denen nicht aktiv genug oder Sie wollen das ich mehr Beiträge schreibe etc. So bin ich mein eigener Herr ☺️😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60938.00
ETH 2386.38
USDT 1.00
SBD 2.57