You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Bandbreite "Ein Gedicht"

in #deutsch7 years ago

Hallo du, der du auch mal so nebenbei dichtest, da hast du mehr eigene Steempower als ich in meinem Wallet, zugegebener Maßen kann ich sagen, dass ich drum aber die Problematik selber kennengelernt habe und an der wunderbaren Ausschreibung von @dach-support https://steemit.com/deutsch/@dach-support/operation-delegation-hilfe-in-sachen-bandbreitenproblematik#@karaminze/re-dach-support-operation-delegation-hilfe-in-sachen-bandbreitenproblematik-20180131t013636956z, teilnahm. Hier habe ich von dem geschätzten @jeanpi1908 eine temporäre Steempower-Deligation gewonnen, für die sehr dankbar bin.

Sort:  

Irgendwie klappt es ja auch. Nervt einfach manchmal. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60865.75
ETH 2381.36
USDT 1.00
SBD 2.57