You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anaglyph-Fotografie

in #deutsch5 years ago

Hey das ist doch mal ein cooler Effekt. Leider habe ich keine Rot-Blau-Brille zur Hand, aber die Idee finde ich toll!
Ich glaube, Du hast das Bild bei der Bastei aufgenommen. Wir waren vor fast drei Wochen auch dort - super Location - da sollte ich demnächst mal einen Post von nachschieben 😉!

Sort:  

Richtig geraten, das Bild habe ich auf der Bastei gemacht. :) Es ist eine spektakuläre, wunderschöne Gegend.

Auf den Trichter mit den Anaglyph-Bildern hat mich ein Kumpel gebracht, der seit seinem 15. Lebensjahr gehörlos ist. Er fährt halt auf jeden optischen Schnickschnack ab.

Ist ein toller Effekt. 👍🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90