You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfreuliche Nachrichten - 10 Monate nach der Stammzellentransplantation- Tag 7 von 30 #challenge30days @alexvan

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Sabine!
Ich freue mich immer sehr über diese wunderbaren Posts von Dir und Thomas, die zeigen, dass es zwar langsam, aber sicher bergauf geht. Und diese Posts zeigen mir, dass ich genau das Richtige gemacht habe, als ich mich vor Jahren bei der DKMS als potentieller Spender registrierte. Ich durfte bisher noch nicht helfen ein Leben zu retten, stehe aber dazu bereit und dieses schöne Gefühl verstärken Eure Posts.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich jetzt schon ein ganz tolles Wochenende.

Sort:  

Dazu möchte ich einfach mal Danke sagen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67831.12
ETH 3801.93
USDT 1.00
SBD 3.75