You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👍 5th cleanup this weekend 👍

in #deutsch6 years ago

Ganz tolle Aktion, Rebecca! Danke für die Erwähnung, da lasse ich mich doch gerne motivieren, zumal mir diese Sache sehr am Herzen liegt. Wir haben auch schon solche Aktionen gestartet, einmal machten wir sogar in der Schweiz! einen Waldspielplatz sauber, wo wir mit den Kindern Rast machten.
Den Müllgreifer werde ich mir jetzt ins Wohnmobil legen und da bleibt er auch und so werde ich Deinem Beispiel gerne folgen. Die Girls sind mit Sicherheit auch mit dabei und lernen damit auch was fürs Leben.
Den Post habe ich auch resteemt, um die Erreichbarkeit etwas zu erhöhen.

Dir, liebe Rebecca, wünsche ich somit ein schönes Wochenende! :)

Sort:  

Hey ho =)...

Ja die Müllzange ist immer dabei... und schön zu lesen, dass du auch schon an dem Thema dran bist.. ich bin echt gespannt, wieviel Müll wir über diesen Post am Wochenende zusammen bekommen...

Wünsche auch ein schönes Wochenende =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58130.32
ETH 2361.48
USDT 1.00
SBD 2.38