You are viewing a single comment's thread from:

RE: SOL und SOLA – Pro und Kontra nach zwei turbulenten Monaten

in #deutsch7 years ago (edited)

DIeser Artikel könnte fast 1:1 von mir stammen. Auch ich habe ähnliche Erfahrungen bei den SOLAnern gemacht. Ich halte es zurzeit ähnlich, swipe mich ein bisschen durch, poste manchmal eine Kleinigkeit und frage mich von Zeit zu Zeit: Soll ich mir das wirklich weiter antun? Aber dann sage ich mir, dass so ein paar Minuten zwischendurch immer drin sind.

Sort:  

Genau! Es hat eben auch sein Nettes und Inspirierendes! Ich habe ein paar Belege zu meinen Behauptungen zusammengetragen, damit niemand später mal behauptet, ich habe nur das Gras wachsen hören. Leider würde die Zusammenstellung einer gründlichen Dokumentation auch wieder Zeit verschlingen.
Jedenfalls danke ich dir sehr herzlich für dein Feedback. So was tut einfach gut zu wissen.
Eins habe ich gerade auch auf Sola aufgeschnappt: Sola dürfte aus den IPhone-Apps rausfliegen, weil es vermutlich 18+ eingestuft wird wegen seiner teils nicht jugendfreien Inhalte. Halte ich jedenfalls plausibel.

Wenn das stimmt, hat sich das Problem für mich erledigt, denn ich gehe eigentlich, ganz im Gegensatz zu Steemit, fast ausschliesslich übers iPhone rein - so zwischendurch eben... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53778.84
ETH 2224.93
USDT 1.00
SBD 2.30