You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago

Ganz tolle Zeilen, Leroy! Jeder halbwegs denkende Mensch, der dazu nicht total blind ist, sollte diese Machenschaften erkennen. Dass dann Leute, die Journalismus studiert haben, demnach eher clevere Zeitgenossen sind, der Masche auf den Leim gehen, ist schon bemerkenswert. Ich habe das Konsultieren der Presse auf des Lesen des Horoskops beschränkt - und ich kann Dir verraten - da stimmt auch nichts! 😅
Aber einen positiven Punkt kann ich dem Ganzen aber nun doch abgewinnen. Es hat uns Steemians wieder einen glänzenden Leroy-Artikel gebracht. Weiter so, liebe FAZ!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lieber Leroy!

Sort:  

Danke, @pipurilla - Dir und den Deinen auch! Ich versuche mich täglich in buddhistischen Arsch-Leck-Egal-Übungen, aber wenn ich über so etwas stolpere, gibt es keinen Eimer, der groß genug ist, um das Erbrochene aufzunehmen. 13 U-Boote gefährden den Nachschub über den ATLANTIK. Halten die uns für begast oder was? Mit fünf U-Booten kannst Du Schwarzes Meer und Ostsee zumachen - die einzigen beiden Warmseezugänge der Russen. Aber wenn sie 13 auf den Atlantik schicken, ist der Weltfrieden in Gefahr. Mann ...

Mir wurde nicht zu viel versprochen! Der Beitrag ist mal wieder Extra-Klasse (ich habe ihn mir gerade mal in Ruhe durchgelesen).
Und die Antwort an Patrick ist auch schön derb !!! :-) hihihi

Weiter so...

Ich bin jetzt nicht so der große Militärstratege, aber das klingt einleuchtend. Ich habe jetzt mal den Artikel (leider nur die Internet-Kurzfassung) gegoogelt und auch noch einen zweiten ähnlichen Artikel gefunden, demnach Ivan danach gelüsten soll unsere Internet-Kabel zu kappen oder gar anzuzapfen.
Das macht mir nur wirklich Sorge, immerhin sind meine Steemit-Kontakte nach Übersee gefährdet. Ich würde es also schon gutheissen, wenn ganze Verbände von Kampftauchern die Kabel bewachen würden, Harpune bei Fuss...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87