You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertstabiles Geld, Gold, Geldgeschichte, Teil 3: Käsch, Chinesische Dynastien, das erste Papier-Käsch (gedeckt mit EM), Baltengedicht

in #deutsch7 years ago

Werter balte :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich deine Posts gelesen hab, bin ich immer schlauer als vorher :D Danke dafür!
Einen schönen Abend Mimi :))

Sort:  

Liebe pinkymimimaus,
ich bin das auch nach den Erstellen meiner Posts! "klüger" werden ist wichtig, mein berufliches gebiet ist das aber nicht, einen wissenschaftlichen Anspruch habe ich hier im Gegensatz zum Beruf nicht, aber versuche trotzdem natürlich "korrekt" zu recherchieren. Mir macht das einfach Spass!
Freut mich, wenn Du das auch so siehst, ist eine nicht ganz einfache und eher trockene Materie, und v.a. das alte China war auch echt neu für mich. Ein paar Posts werden noch folgen, heute war leider keine Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57393.77
ETH 2439.11
USDT 1.00
SBD 2.33