You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschalten

in #deutsch7 years ago

Ja, träumen ist heilsam für die Seele, brauchte in der Schulzeit kaum Fantasybücher, obwohl der Zauber von Oz hatte es mir irgendwie angetan.

Busfahren hat mit permanenter Konzentration und höchster Aufmerksamkeit zu tun, daher kann ich mir vorstellen wie ausgelaugt man sich nach so einem Tag fühlt.

Zum entstressen höre ich öfter Neurobeats, mir tut es jedenfalls gut, vielleicht ist auch etwas für Dich, ich lege Dir hier mal einige Links rein von einem Erklärvideo und die Seite wo Du Dir die gratis runterladen kannst. Zu jeder Session steht eine genaue Anleitung dabei und was sie kann.

Ich lege mich nach einem nach einem stressigen Arbeitstag aufs Sofa, die Session als MP3 mit Stereo-Kopfhörern hören und abschalten. Nach den 30 Minuten fühle ich mich echt viel erholter und geistig wieder fit.

Mann sollte mit der 1. Session beginnen "Natürlich entspannen", ca. 2 Wochen lang jeden Tag, dann hat sich das Gehirn dran gewöhnt und Du kannst mit den anderen Sessions experimentieren.

Video: https://www.mind-shop.de/neurobeats-gratis-68/dein-neurobeats-tutorial-335.html

Für die ersten 14 Tage "Natürlich entspannen" (immer die erste Version herunterladen, ganz rechts unter "Soundcloud" gibt es einen Pfeil): https://www.mind-shop.de/neurobeats-gratis-68/neurobeat-01-naturlich-entspannen-323.html
Am Anfang kann einen das richtig in den Tiefschlaf befördern, falls Du danach noch etwas vor hast, besser einen Wecker stellen. Mit zunehmender Zeit wird das aber besser.

Und hier findest Du die restlichen Sessions:
https://www.mind-shop.de/neurobeats-gratis-68/

Sort:  

Vielen Dank, ich schaue mir das mal an!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.96
ETH 2649.39
USDT 1.00
SBD 2.58