You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @sabrina.jayharp schön dass Du den Weg hier her gefunden hast. Dein Ansatz mit den Kurzgeschichten gefällt mir super, hatte ich Dir ja schon geschrieben. Bin auch schon auf den nächsten Teil 2 gespannt. Bitte dran bleiben, auch wenn es hier mal nicht so gut laufen sollte. Kommt die Woche noch ein Teil 2 oder etwas später? Cheers :)

Sort:  

Ja, morgen werde ich den zweiten Teil veröffentlichen und damit beginnen, die dritte Kurzgeschichte zu schreiben. Seit ich an meinem ersten Buch schreibe, bin ich mit "Durststrecken" vertraut ;P, werde mich also bemühen, dranzubleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97