You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2 Kurzgeschichte: Alles hat seinen Preis Teil 1/2

in #deutsch7 years ago (edited)

Sehr schön, tolle Idee, gefällt mir gut: "Neben meinem "Weg zum Autor" schreibe ich Kurzgeschichten, die ich mir aus zufälligen Wörtern ausdenke"
Wie es weiter geht? Da lasse ich mich gern überraschen. Ich schlage das Wort Sehnsucht vor.
@originalworks

Sort:  

Freut mich, dass dir mein Konzept gefällt.
Danke für deinen Wortvorschlag, bin gespannt, welche Rolle es in der nächsten Geschichte spielen wird. ;)

:) ich auch. Ja, gefällt mir wirklich, mag Kurzgeschichten, sind sie oft nicht einfach nur kurz, sondern meist voller Botschaften :), werde Dir mal folgen und schauen wie es weiter geht. Bis demnächst hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64