You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Seiersberg 2017

in #deutsch7 years ago (edited)

Danke für die Eindrücke. Scharfe Fotos wie ich sie mag... :)

Rennen sogar die Ratten aus dem brennenden Haus, kommt die Feuerwehr damit nicht aus...

Danke an alle die die Tag und Nacht für uns da sind :)

Update: So, ich habe mir jetzt Deinen Account angesehen, vor allem die Fotos. Du hast wirklich ein Händchen was mich begeistert! Du hast ein sehr gutes Gefühl dafür ein Lächeln einzufangen, das "Spiel" mit den Blenden gelingt Dir auch sehr gut; weiter so!

Dafür hänge ich mich hinten dran :)

Wie lange fotografierst Du schon?

@originalworks

Sort:  

Danke für die netten Worte :)
Fotografiere eigentlich von klein auf habe mit analog angefangen.
Habe erst spät mit digital angefangen.
Hatte auch einige Pausen drin, jetzt aber wieder so 2 Jahre durch
image

Eigentlich wollt ich ja ein anderes Bild aber das hab ich nicht am Handy :)

Danke für die Antwort, gefällt mir wirklich gut, bis demnächst hier :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @maxpower0000 to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43