Sort:  

Freut mich, dass du mein schlichtes Mini-Epos magst! Bei mir kommt momentan auch alles ein bisschen zu kurz, weil rundum so viel zu tun ist. Auch ich möchte deinen Posts einen ausgiebigen Gegenbesuch erstatten!

Was heißt schlicht, finde die Ansprüche sollte man nicht zu hoch schrauben ist ja keine Plattform für Journalismus. So wie es ist, ist es super und schon ein großer Unterschied zu einigen anderen Beiträgen.

Habe in letzter Zeit keine Zeit gehabt Beiträge zu schreiben & mache mir da auch keinen Stress, daher wirst Du keinen finden :)

Einen schönen Tag noch und viele Grüße.

Da wünsche ich dir, dass es bei dir bald wieder mehr Zeit fürs Steemen gibt... Schlicht meine ich auch bezüglich der unspektakulären Themenwahl.Ich begann, meien Erinnerungen auszugraben, weil der Mühlbach wegen eines Kleinkraftwerkprojektes gedrosselt wurde und von Stillegung bedroht ist. Allein kann ich zwar nichts bewirken, aber ich wollte auf den Wert unseres Naherholungsgebietes hinweisen und hoffe, dass dies nicht zum Requiem wird...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78