Sort:  

Ich lass mir was einfallen dachte da schon noch an den ein oder anderen Zusatz,
mal sehen und vor allen mal sehen ob das in so kurzer Zeit passt

Nur kein Stress, falls es nicht machbar sein sollte sagste einfach Bescheid und gut ist :)

GRINS geht nicht, gibt es nicht, ich bis aus dem Osten

Östlich von wo, aus dem nahen Osten? Nein, Quatsch beiseite. Ick weeß da mussten wa doch glatt flexibel sein, wie fast alle Menschen "sozialistischer" Länder, komisch dass es dort immer am häufigsten an vielem fehlt :)

GRINS
ich werde was bastel und wenn nicht in einer dann halt in 2 Wochen.

LG Enrico

Hätte steemit längst einbauen können, dass die nicht alphabetisch sondern nach Neu geordnet sind, kann ja nicht so schwer sein.

Super, ja nur kein Stress & bis demnächst!

Ja schon,
nur dann hätte ich ja nichts mehr zu tun GRINS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64