You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilze - mein psychedelischer Liebling.

in #deutsch6 years ago

Ich hoffe beim Thema Psilocybin in der Psychotherapie tut sich auch mal langsam was in Deutschland... Aber das wird wohl noch dauern. Da sind andere Laender schon viel weiter... Schon mal Changa geraucht? Das ist ne Achterbahnfahrt.... in paar Sekunden in den Hyperraum...

Sort:  

Ney, kenne ich gar nicht. Was ist denn Changa? Ist das auch illegalisiert?
Das wird bestimmt noch einige Jahre dauern, aber wenigstens werden die Kleinkonsumenten bei uns nicht mehr so heftig verfolgt.

ALleine bei Weed werden 3 Pflanzen ja schon teilweise unter den Teppich gekehrt.

Changa ist DMT mit verschiedenen Rauchkräutern vermischt. 5 heftige Minuten in einer anderen Welt. Hier in Brasilien legal :) Da Ayahuasca hald zur Kultur der Indianer gehoert, kann man das auch nicht verbieten... Bei uns kommt das auch stark darauf an wo man wohnt. In Bayern bist ja mit Weed immernoch ein Verbrecher der schlimmsten Art.. Aber nachmittags am Oktoberfest abkotzen geht klar... ist ja Tradition...

Ja, ich habe versucht meiner Mutter das Ganze nahe zu bringen, im Sinne von, dass sie mich versteht.

Keine gute Idee. Jetzt bin ich der Drogenabhängige Druggie der bald alles verlieren wird.

Aber danke dafür! Ich werde mal drüber nachdenken, weil DMT hier auch nicht legal ist. Echt mies.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 67135.09
ETH 3126.83
USDT 1.00
SBD 3.72