You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit 001 - Votes on old, newly edited posts / Votes für alte, neu veränderte Beiträge

in #deutsch5 years ago

Mach dir da keine Sorgen! Ich kenn das. Alle Votes, die nachträglich nach dem Editieren deines Artikels automatisch getätigt wurden, haben Null Wert. Es wird von niemandem Voting Power abgezogen. Kannst du bei Steemworld nachgucken. Mir scheint das ein Bug zu sein, der behoben werden sollte.

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Richtige Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht. Ich habe es nur geschrieben, weil mein Wert an Voting Power danach niedriger angegeben wurde als vorher, als ich einmal einen bereits mehr als 7 Tage alten Artikel geupvoted habe.

Es war einfach ziemlich seltsam, für einen Artikel, der schon älter ist, nach dem Editieren erst einmal gut doppelt so viele Upvotes generiert zu haben, als sonst für einen neuen. Und kaum einer der Benutzer, die gevotet haben, schienen wirklich am Thema interessiert zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82