You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trybe - Der Steemit Killer?

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für den sehr guten Artikel. Hab letzte Woche schon mal da reingeschnuppert und hatte die Registrierungsseite am Bildschirm. Dann kam was dazwischen .... also nach deinem Artikel werde ich mich mit deinem link anmelden. Ich sag mir, alles mitnehmen, was so an tokens angeboten wird. Wer weiß wofür die noch gut sein werden. Bin bei @steemhunt und ganz besonders bei @actifit dabei und sammle fleißig tokens..

Sort:  

Danke, Peter! Spiele heute damit ein wenig herum und ergänze meinen Artikel dann um die gewonnen Erkenntnisse. @actifit steht bei mir auch noch auf dem Plan. @steemhunt solltest Du echt machen, hab damit ganz easy 250 USD farmen können.

Ja, mach ich! Danke!

Übrigens, dein Profil-Link zu Trybe (oben im Post) führt ins Leere. Guck mal, da stimmt was nicht.

Ich bin bei steemhunt bis jetzt nur mit voten aktiv und hab natürlich den airdrop mitgenommen. Das Schreiben von steemhunt-Posts scheint mir aufgrund der vielen Bedingungen ein wenig kompliziert zu sein. Hab schon mal was gepostet, wurde aber abgelehnt.

Ansonsten kann ich dir @actifit wirklich wärmstens empfehlen. Bin da richtig aktiv. Mehr als 13K Tokens schon gesammelt, macht enorm Spaß und motiviert regelmäßig Sport zu machen bzw. sich zu bewegen. Sinnvoll ist es einen eigenen steemit-account dafür zu nehmen um nicht den Haupt-Account mit täglichen Posts vollzumüllen. Kann dir gerne Tipps rund um acitifit geben, wenn es bei dir soweit ist. Sollte vielleicht auch einen Post darüber schreiben. Mein activit-account (kannst ja mal gelegentlich gucken): @actifit-peter
Im Moment ist die actifit app nur für Androiden verfügbar, für IOS soll sie sehr bald kommen, solltest du ein iPhone benutzen.

Tatsächlich, finde ad hoc den Fehler nicht. Hab den Artikel mal aktualisiert.

SteemHunt ist eigtl. nicht wild, hab dazu einen Artikel, welcher quasi auch als Anleitung dient geschrieben.

Das sind wertvolle Infos, danke Dir dafür! Schade, dann muss ich mich noch etwas gedulden, bis die IOS Version da ist. Deinem Profil folge ich nun.

Dankeschön fürs Folgen! Bei @actifit gibt es tägliche Posts über den Stand des Projektes und auch wann die App für IOS zur Verfügung stehen wird.

Danke auch wegen Steemhunt, werde mich dann doch mal in das Thema steemhunt Posts reinfummeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45