You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir hatten einfach Glück. #MittwochsQuickie - Thema: Glück

in #deutsch6 years ago

Liebe Yasmin,

ihr hattet eine schützende Hand über euch! Die braucht man immer wieder mal im Leben. Manche nennen das "Schutzengel" oder "das Schicksal meint es gut mit mir".

Ich kenne auch dieses Glück, bin einige Male mit dem Auto und auch mit dem Fahrrad in gefährliche Situationen geraten. Eine Sekunde früher oder später hätte etwas sehr, sehr Unschönes mit ungeahnten Folgen passieren können.

Ich bin danach immer sehr, sehr dankbar für diese schützende Hand!

Sort:  

Lieber Peter! Das ist schön! Stimmt an den Schutzengel hatte ich gar nicht so direkt gedacht:-) naja der hatte damals jede Menge zu tun, aber hat seine Arbeit exzellent gemacht. Hab einen schönen Samstag!

Liebe Yasmin, dir auch einen wundervollen Tag! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58324.43
ETH 3144.10
USDT 1.00
SBD 2.38