You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update: Barfußschuhe & wandern. 10 Fakten

in #deutsch6 years ago

Hmm . . . sehr interessant! Bin echt unschlüssig, ob diese Barfußschuhe etwas für mich sind. Mein spontaner Gedanke ist: wenn barfuß, dann richtig barfuß (dann ist der Verwendungszweck eigentlich schon auf Feldwege und Wiesen usw. beschränkt). Knie- und Rückenprobleme kenne ich nicht und bin auch mit meinem gesamten Schuhwerk sehr zufrieden. Na ja, ich behalte das Thema im Auge . . . Danke auf jeden Fall für deinen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht.

Sort:  

Lieber Peter! Sehr gerne- ja auch ich werde die Thematik im Auge behalten und die Sache etwas langsamer "angehen" hihi. Schönen Tag Dir!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53