You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle paar Monate wieder ...

in #deutsch7 years ago

Ich hab prinzipiell nichts dagegen, wenn man seine politische Meinung hier äußert, aber ich verstehe gut, was du meinst. Ich hab für mich entschieden, meine politischen Ansichten hier nicht zu verbreiten, zumindest nicht in Posts, allenfalls mal in Kommentaren.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 64092.03
ETH 1728.73
USDT 1.00
SBD 0.42