You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle paar Monate wieder ...

in #deutsch5 years ago

Na, hast Dir ja mal richtig Luft gemacht ;)
Ich persönlich, bin der Ansicht, dass politische Themen und Meinungen auf einer Plattform, wo man für den Inhalt bezahlt wird, nichts zu suchen hat. Ich finde es sehr gefährlich, sich für das Äußern seiner Meinung, bezahlen zulassen.

... bei Facebook sowieso nicht (der Account dürfte nach einem Jahr Inaktivität gelöscht worden sein, hab ich neulich gehört) ...

Ist leider nicht so, meiner ist nach 8 jähriger Inaktivität immer noch da :/

Sort:  

Ich hab prinzipiell nichts dagegen, wenn man seine politische Meinung hier äußert, aber ich verstehe gut, was du meinst. Ich hab für mich entschieden, meine politischen Ansichten hier nicht zu verbreiten, zumindest nicht in Posts, allenfalls mal in Kommentaren.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59943.96
ETH 2421.71
USDT 1.00
SBD 2.43