🏇 🏇 🏇 Yeahhhaaa - das Rennen ist durch

in #deutsch6 years ago (edited)

🏇 🏇 🏇 and the winner is:

ergebnis1.JPG

Der Renneinlauf

  1. Young Da Vici
  2. Assault
  3. Neverendingdream

Gewinnberechtigte

Erst einmal Glückwunsch an @dauerossi, @jkiw und @lex030 - Ihr steht auf dem Podest mit eurem Gewinnerpferdchen Young da Vici

Auf den zweiten Platz mit dem völlig unterbewerteten Assault ist lediglich @opentube gekommen, der aber sein Pferd nicht gevotet hat. Trotz mehrmaligem Hinweis den Vote verweigert, vergessen what ever. Blöd - aber der Platz 2 wird dann wohl in den Sammelpott fliessen. Noch einfacher konnten die Regeln ja nicht sein.

Platz 3 hat mit Neverendingdream @chriddi und @knusperkeks den erhofften "Traumgewinn" gebracht ;)
@sabrina.jayharp hat zwar nach dem Einlauf den Tipp abgegeben, aber das wäre ja fast noch ok, weil sie es vermutlich nicht geprüft hat. Sonst hätte man ja auf den Sieger setzen können ;) - Aber auch hier: Vergessen das Los zu ziehen und das Pferdi nicht gevotet.

Hier nun das restliche gewinnberechtigte Teilnehmerfeld:
@easyridernews - @laraventure - @zockerpeine - @lorie89 - @baffoussam - @bearded-benjamin - @kissi - @brixter - @survivalparaguay - @irgendwo - @lotto-austria - @marionwacker - @djpoertsch - @linusphoto - @snackaholic - @future24 - @inspiring und @cloudlynx

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Der Artikel läuft ja noch und wenn er ausgecasht ist, dann geht es an die Gewinnübersendung.

Bei soviel Teilnehmern werde ich wohl den Taschenrechner benutzen müssen :)

Herzlichen Glückwunsch an die Top Gewinner und an alle anderen Mitspieler!

Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht.

Hier könnt ihr ja nochmal rein schauen. Sollte ich in dem Gewusel tatsächlich jemanden vergessen haben, bitte Meldung machen. War dann keine Absicht.

Sort:  

Sehr geil, Gratulation an alle und lustige Idee auf jeden Fall @peppermint24!

Danke dir @inspiring - auch für das noch nachträgliche "zufüttern" des Topfes ;)

Habe schon so die nächste Idee - mal sehen, wie ich das umsetze ;)

Heißt mein guter Gaul denn nun Da Vici oder Da Vinci? ;-) bei veni, vedi, vici dachte ich, kann ja nur als erster reinlaufen... hahaha

Oh - Mist - stimmt.
Ich glaub ich hab das schon im Rennpost falsch geschrieben. Lach.
Gut, dass du so genau aufgepasst hast :)

Yes, ich wusste es!
Der Traum hört nicht auf, der Traum wird wahr!!!

Sorry, war in Werners Kneipe, bin etwas angeschiggert...
Gute Nacht!

Der Traum hört nicht auf, der Traum wird wahr!!!

Weiter so - läuft doch gerade :)

Sorry, war in Werners Kneipe, bin etwas angeschiggert...

haha - da war ich zu spät.
Ausserdem trinke ich doch keinen Alkohol mehr. Wäre ja dann langweilig. lol

Ich gratuliere allen Gewinnern. :)
Dabei war ich mir wiedermal sooo sicher! ;) (Vielleicht war Mr. Fix it doch ein wenig übertrieben)

Ich gratuliere allen Gewinnern. :)

Da gehörst du ja auch dazu.
Nicht zu den Hauptgewinnern, aber immerhin :)

Dabei war ich mir wiedermal sooo sicher! ;) (Vielleicht war Mr. Fix it doch ein wenig übertrieben)

Hehe - Wie das Leben eben so spielt :)

Ja stimmt auch wieder. Ich bin auch ein Gewinner. :D
Hört sich gut an.

Eines meiner Maxerl hat sich da gerade kurz gemeldet als ich deinen Post verschlafen gelesen habe - Nicht Hauptgewinner - dann Verlierer. :)
Gut das du es zurecht weißt. ;)

Schon wach?! :)

Ja der Artikel ist ja noch offen und kann quasi noch Upvotes einsammeln - sogar 13 Stück pro Person - lol - Die Wertung ist ja durch - also kann munter auf den Artikel oder die Pferde direkt gevotet werden.

15% der SBD zu gleichen Teilen an ALLE Teilnehmer, die nicht platziert sind

In der Gruppe bist du ja logischerweise dabei

Ich muss mal bissi upvote sparen, habs aber trotzdem gevotet. 1x das Gewinner Pferd zuminest. :D

Oh ich kann otto noch vorbei schicken. :)
Ich werde schön langsam munter. :D

Ich muss mal bissi upvote sparen,

Wem sagst du das?! lol

Oh ich kann otto noch vorbei schicken. :)

Nee - der war da schon :)

Otto kommt nur 1x vorbei auch wenn es von 2 unterschiedlichen usern kommt ... das ist jetzt doof!

Ja klar - wie soll es auch anders gehen? Jeder kann nur einmal voten - auch bots :)
Wer den schickt ist ja egal. Das sollte man sowieso immer checken, wenn man jemandem was Gutes tun will, ob der genutzte Bot nicht schon auf dem Artikel war. Sonst ist der Einatz verbrannt. Das ist so eine Grundregel bei allen Bots.

Manche haben sogar eine Refund Funktion, damit offerten, die nicht gehen, geblockt werden und umgehend retoure gesendet wird. Aber das sind wenige Exemplare.

Sehr geil!

Haha - der @lex030 aus der Versenkung aufgetaucht und mal stumpf auf das Siegerpferd getippt.

Auch sehr geil :)

Danke fürs Mitmachen!

Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht wird es ja nächstes Mal was ;)

Aber du hast da meinen Namen falsch geschrieben. Wollte ich nur kurz drauf hinweisen!

Glückwunsch an die Gewinner! Vielleicht wird es ja nächstes Mal was ;)

Du gehörst doch auch dazu. 15% der SBD, die durch den Rennartikel rein kommen werden an alle verteilt, die nicht auf Platz 1, 2 oder 3 gelandet sind ;)

Guggst du bei Gewinnverteilung :) - https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/setze-auf-das-richtige-pferd-und-hol-dir-den-sbd-jackpot

Aber du hast da meinen Namen falsch geschrieben. Wollte ich nur kurz drauf hinweisen!

Hups! Sorry, direkt editiert. Danke für den Hinweis. Das m liegt definitiv zu nah am n.
Wer sich das ausgedacht hat, die beiden Tasten direkt nebeneinander zu legen...
War bestimmt ein Chinese rofl

Glückwunsch an die Gewinner!
Ich musste leider erfahren das meine Nummer 7 "NUMBER ONE FACE" beim Start eher damit beschäftigt war die Mähne zu richten und die Borsten zu striegeln.

Vielleicht war aber auch nur der Jockey mit den falschen Klamotten am Start :D

pech im spiel, glück in der liebe. dan hab ich ja doch gewonnen!

Hi @brixter

sogar zweimal ;)

Gewinnverteilung
50 % der SBD gehen auf das Gewinnerpferd
20 % der SBD auf Platz 2
15 % der SBD auf Platz 3
15% der SBD zu gleichen Teilen an ALLE Teilnehmer, die nicht platziert sind

P.S. Als Antwort auf deinen #analog-resteem haben wir uns hier eine fette Aktion ausgedacht :) Da hast du echt was angeleiert :)

nach eigenen recherchen und bei stabilen kursen, dürfte das dan doch 0.018 sbd seit. juhu!!!
da ist die liebe doch mehr wert (auch wenn sie finanziel ein minusgeschäft ist).
#analog-resteem hab ich schon was verpasst? oder ist das noch in der analog-phase.
andere frage: da öfters von "wir" zu lesen ist, stecken hinter @peppermint24 ein (analog-) geteilter account? seid ihr ein team? oder ist @peppermint24 teil einer gang?

(auch wenn sie finanziel ein minusgeschäft ist).

Hobbys sind halt oft ein "Zuschußgeschäft" :D

#analog-resteem hab ich schon was verpasst?

Noch nicht - alles noch in Vorbereitung :)

andere frage: da öfters von "wir" zu lesen ist, stecken hinter @peppermint24 ein (analog-) geteilter account? seid ihr ein team? oder ist @peppermint24 teil einer gang?

Nein - da lasse ich niemand ran. Das ganze Geschwurbel fabriziere ich ganz alleine :)
Das "Wir" bezieht sich hier vor Ort auf die Leute die sich angemeldet haben und schon sehnsüchtig auf die Bestätigung warten. #TeamParaguay is coming soon :)

Yehaaa! Und ein fettes Dankeschön an dich @peppermint24 fürs Ausrichten dieses Spielchens.

Vor lauter Euphorie muss ich gleich noch Meinen ersten Artikel den ich gestern veröffentlicht habe da lassen. So langsam fängt es an auf steemit richtig Spass zu machen. Ich hoffe später auch wieder etwas zurückgeben zu können, was ich bisher an Positivem hier erhalten habe. Frei nach dem Motto, wenn ich mal groß bin werde ich ....

Nochmals vielen Dank und bis bald!

ein fettes Dankeschön

Gerne :)

Frei nach dem Motto, wenn ich mal groß bin werde ich ....

Och - das geht sogar wenn du gaaaaaanz klein bist ;)
Sich in der Community einbringen oder Kommentare verfassen, wie diesen hier, tragen ja zur Kommunikation und dem Vernetzen bei. Oder auch der Teilnahme an solchen Aktionen, wie dieser.
Du profitierst davon zwar unter dem Strich, aber der Veranstalter genauso. Ohne die Leute, die teilnehmen wird das ja schnell ernüchternd und langweilig. Also alles gut.

Richtig so läuft der Hase. ;)
Zu Beginn ist es natürlich doppelt schön.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67200.37
ETH 3331.98
USDT 1.00
SBD 2.77