You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏇 🏇 🏇 Yeahhhaaa - das Rennen ist durch

in #deutsch7 years ago

Yehaaa! Und ein fettes Dankeschön an dich @peppermint24 fürs Ausrichten dieses Spielchens.

Vor lauter Euphorie muss ich gleich noch Meinen ersten Artikel den ich gestern veröffentlicht habe da lassen. So langsam fängt es an auf steemit richtig Spass zu machen. Ich hoffe später auch wieder etwas zurückgeben zu können, was ich bisher an Positivem hier erhalten habe. Frei nach dem Motto, wenn ich mal groß bin werde ich ....

Nochmals vielen Dank und bis bald!

Sort:  

ein fettes Dankeschön

Gerne :)

Frei nach dem Motto, wenn ich mal groß bin werde ich ....

Och - das geht sogar wenn du gaaaaaanz klein bist ;)
Sich in der Community einbringen oder Kommentare verfassen, wie diesen hier, tragen ja zur Kommunikation und dem Vernetzen bei. Oder auch der Teilnahme an solchen Aktionen, wie dieser.
Du profitierst davon zwar unter dem Strich, aber der Veranstalter genauso. Ohne die Leute, die teilnehmen wird das ja schnell ernüchternd und langweilig. Also alles gut.

Richtig so läuft der Hase. ;)
Zu Beginn ist es natürlich doppelt schön.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34