➽➽➽ STEEMIT POWER GEFORDERT - Help for Rei Takeda aka "DJ Ray"

in #deutsch7 years ago

➽➽➽ Ich halte mich kurz und verweise auf die Geschichte und Aktionen von:

@maxinpower - @boxcarblue - @kafkanarchy84 - @jbcoin

Worum es genau geht in einem Zitat von Max Power`s Artikel :

Und genau diese Power möchte ich heute einmal aktivieren. Rei Takeda, auch bekannt als "DJ Ray", ein guter Freund meiner Steemit Freunde @boxcarblue und @kafkanarchy84 hat Anfang des Jahres hier in Niigata einen fabelhaften Event organisert, was ihn unzählige Stunden der Vorbereitung und auch ziemliche Ausgaben beschert hat. Sein Ziel war es in unserer Stadt Niigata eine Party aufzuziehen, an die die Menschen hier noch lange Zeit positiv zurückdenken, er wollte uns allen einfach eine großartige Zeit schenken. Er hat dafür extra eine der besten Locations in unserer Stadt gemietet und verschiedene japanische als auch internationale DJs eingeladen.

Dies ist ihm auch gelungen, doch für ihn selber ist das ganze leider nicht so positiv geendet. Direkt nach der Party wurde in sein Haus eingebrochen und sämtliche Einnahmen des Abends sowie die Neujahrsgeldgeschenke für seine Kinder gestohlen. Diese Einnahmen waren dafür bestimmt, die anderen DJs sowie das Personal zu bezahlen und weitere Ausgaben zu begleichen.

Insgesamt fehlen circa 5.000 Euro und dazu kommt noch der Horror dazu zu erleben, dass in seinen persönlichen Rückzugsraum eingedrungen wurde.

Leider ist einem guten Mensch hier ein großes Unheil widerfahren und ich möchte mit diesem Post einen kleinen Beitrag dazu leisten, dies wieder gutzumachen.

Ich hänge mich einfach auf den Zug und leite die Einnahmen aus diesem Post an die direkten Kontakte/Unterstützer weiter.

JEDES #upvote und jeder #resteem hilft weiter.

Natürlich kannst du auch einen solchen Artikel verfassen, wie ich es jetzt hier getan habe und die Aktion verteilt sich weiter!!

Je mehr Upvotemöglichkeiten sich verteilen, um so mehr bekommen wir zusammen.

Hier findet ihr die anderen Posts der Unterstützer und weitere Details. Dort darf natürlich auch fleissig gevotet werden.

Vielen Dank an alle im voraus!

Deutsch:

https://steemit.com/deutsch/@maxinpower/steemit-die-macht-der-gemeinschaft-hilfe-fuer-jemanden-in-not-lasst-uns-zeigen-was-wir-drauf-haben

Englisch:

https://steemit.com/steemsilvergold/@jbcoin/requesting-help-for-a-local-friend-who-was-burglarized

https://steemit.com/charity/@boxcarblue/the-power-of-steemit-help-me-to-help-a-friend-in-need

https://steemit.com/community/@kafkanarchy84/requesting-help-for-a-local-friend-who-was-burglarized

Steem on und let the Steemit power flow

Sort:  

Bei so einer guten Aktion bin ich gerne dabei.

@fredfettmeister

vielen Dank dafür - jede noch so kleine Unterstützung hilft die "Steemianpower" offen zu legen und zu zeigen, was da so möglich ist. Thx

und hier dann auch noch einen Vote ;)

Thx a lot - every vote counts ;)

gerade erst von Wind bekommen :O.
Muss ja schrecklich sein.
Genau nach der Party, hört sich so an, als wenn jemand was gewusst hätte ...
Tut nichts zur Sache! Resteemt
Ist ja schrecklich. Hab soweit es geht alles durchgevotet selbstverständlich

Hi @moriartyroue

Genau nach der Party, hört sich so an, als wenn jemand was gewusst hätte ...

Definitiv - viele waren ganz entsetzt, dass SOWAS in Japan passieren kann.
Dazu sollte man wissen, dass gegen die Yakuza die italienische 'Ndrangheta ein Kindergartenclub ist.
Von denen hörst und siehst du nichts, aber die sind perfekt organisiert und werden mit Insidertipps aus allen Ecken versorgt, wo es eventuell etwas zu holen gibt.

So wie das Ganze abgelaufen ist - meiner bescheidenen Meinung nach - ein klarer Insidertipp.
Wie auch immer - let the Steemit Power rule :)

Resteemt
Ist ja schrecklich. Hab soweit es geht alles durchgevotet selbstverständlich

Vielen Dank dafür!!

Definitiv - viele waren ganz entsetzt, dass SOWAS in Japan passieren kann.

Überraschung? Nö. Denke, dass kann über all passieren :)

Dazu sollte man wissen, dass gegen die Yakuza die italienische 'Ndrangheta ein Kindergartenclub ist.

Bin jetzt nicht so in der Materie, ne Topliste der brutalsten/professionellsten/organisiertesten Mafia aufzustellen wird schwer. Wo ordnen wir die russische Mafia ein? und was ist mit den Triaden ?

Überraschung? Nö.

Für mich auch nicht, aber für Viele scheinbar schon, wenn man sich die Reaktionen auf die Aktionen so anschaut.

Wo ordnen wir die russische Mafia ein? und was ist mit den Triaden ?

Klar gibt es da noch einen Haufen anderer "wohltätiger Vereine", aber das wird nach aussen hin der Öffentlichkeit gegenüber unter den Teppich gekehrt.

Hier sind Paraguayer ganz erstaunt, wenn ich denen Videos auf YT vom G20 Gipfel in Hamburg zeige?!? Deren Bild via Mainstreampresse ist eben lediglich das moderne Saubermann-Land in dem vorbildliche Demokratie gelebt wird.

Korruption?! In D doch nicht!
Demos gegen die oberste Heeresführung!?
Quatsch!
In D läuft es rund, wie noch nie und alle sind sind sowas von zufrieden, dass sie das Gemerkel an der Spitze, immer und immer wieder wählen :)

Aber das würde jetzt auch alles zu weit führen und Stoff für einen eigenen Beitrag bieten.

Also back to the music ;)

Hier sind Paraguayer ganz erstaunt, wenn ich denen Videos auf YT vom G20 Gipfel in Hamburg zeige?!? Deren Bild via Mainstreampresse ist eben lediglich das moderne Saubermann-Land in dem vorbildliche Demokratie gelebt wird.

Verstehe was du meinst!
Ein allgegenwärtiges Phänomen.

Hauptsache man bekommt einiges an Knete für Ray zusammen ;)

Hauptsache man bekommt einiges an Knete für Ray zusammen ;)

Genau das!
Also ruhig resteemen, verlinken, etc. :)

Ist schon längst resteemt mein lieber ;)

Oh - voll entgangen - Danke schön!

Dabei :) auch wenn es nur wenig ist :D
Sehr gute Aktion. :D

Moin @kissi

danke schön!

Du kennst das doch mit dem Kleinvieh ;)
Viel davon wird auch ein grosser Haufen ;)

Stimmt auch wieder :)

hmmm krissi ist aber jemand anderes? Hoffe du meintest "eh" mich. ;)

Ahhhhh - ja na klar - schnell ändern -oder warten, WER Krissi ist -lol

hahahaaa :D

Da bin ich auch dabei, sehr gute Aktion :-)

@mikenero - coole Sache. Danke dir.
Hab gesehen bei den anderen bist du ja auch am Start.
Music supports music - wie sich das gehört ;)

Na dann bin ich der erste, ich finde es echt klasse dass du daraus sogar noch einen eigenen Beitrag gemacht hast.

Hut ab, ich verneige mich ganz tief.

Hi @maxinpower

Hut ab, ich verneige mich ganz tief.

Das tut doch nicht Not.
Wenn man auf eine solch schnelle und unkonventionelle Weise helfen kann -
Pferde gesattelt und los gehts!

Mir folgen zwar keine Massen, aber so ein paar ja schon und die sind auch alle hilfsbereit.
Wenn auch nicht ganz soviel bei rumkommt, aber zumindst ein paar Resteems, damit es sich weiter verteilt! Let the action go viral!

Gruß aus Paraguay nach Japan.

Genauso habe ich mir das ja auch gedacht. Ich hoffe das ich das ganze noch weit verbreitet wird.

Das kostet uns zwar kein Geld, aber doch schon etwas Zeitpunkt wann die ist ja auch oft Rossbach.

Genauso habe ich mir das ja auch gedacht. Ich hoffe das ich das ganze noch weit verbreitet wird.

Ich denke da springen sicher noch andere mit auf den Zug.

schon etwas Zeitpunkt wann die ist ja auch oft Rossbach.

T9?! :D :D

Wow amazing post

@mousumimou

Sure?! Why you didn`t vote, if it is so amazing? ;)
Follow the links to the english written posts ;)
Thank you!

you are music lover yes ,,, I am also a music lover ... help upvote my blog friend ya

Hi @fauzanhaikal

I think you did not read the post, dude
Follow the link to the english posts - Then think again about your comment.
Thank you

This post has received a 1.20 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66